Die Welt mit eigenen Augen zu sehen, ist meine Leidenschaft. Fotografieren ist eine weiteres Hobby. Seit es die digitale Fotografie gibt, liegt es auf der Hand, die Fotos im Internet zu dokumentieren.

 

Selbst wenn man ein Land mehrfach besucht, gibt es immer wieder Neues zu entdecken. Es erstaunt mich immer wieder, wie andere Menschen in purer Armut immer noch lachen können. Hier sehen viele immer nur das Negative und begreifen überhaupt nicht, wie glücklich sie sich schätzen können, in Mitteleuropa und zu dieser Zeit zu leben!

 

Ich zeige auf diesen Seiten die Schönheiten der Länder, die ich bereist habe und natürlich auch die Menschen.

Zum Teil stammen die Bilder noch aus der „analogen“ Zeit.

 

 

 

 

 

 

 

Index

Afrika

 

Amerika

 

 

Asien

 

Europa

 

 

 

Impressum

 

 

Suchmaschinen

Bing

Google

Yahoo